04
Mrz

5. Spieltag Hinrunde Billard / 3 Mannschaft

Am Samstag 04.01. spielte unsere 3. Mannschaft Ihr letztes Hinrundenmatch gegen den 1. PBC Sonthofen 4. Unsere Mannschaft legte gleich stark los und gewann alle Spiele der ersten Runde. Durch einen Sieg und eine Niederlage bei den Doppeln hatten sie ein Unentschieden schon sicher und führten insgesamt mit 5:1.

Im dritten Durchgang benötige man so – nur noch einen Sieg zum Spieltagsieg. Dursun Sevinc gewann sein 9-Ball mit 7:2 und machte damit den Gesamtsieg perfekt. Stefan Hanschke und Thomas verloren zwar ihre Spiele noch, aber Lars gewann sein 8-Ball Match nach 0:3 und 1:4 Rückstand noch mit 5:4.

Somit hat unsere 3. Mannschaft nach der Hinrunde 3 Siege und ein Unentschieden eingefahren und belegen damit den 1. Platz in der Kreisliga Schwaben Süd knapp vor unserer 2. Mannschaft. Am nächsten Spieltag spielen dann unsere 2. und 3. Mannschaft um Platz 1 in der Ligatabelle.

Wir drücken beiden Teams die Daumen.