20
Jul

Bezirksliga Dreiband – noch einen draufgesetzt!

Heute mal mit makelloser Bilanz – 6:0, 6:0 – und einem klasse Mannschafts-GD gegen den Augsburger BC im Shelters in Inning.
Herausragende Ergebnisse: Adrian Ryll mit 0,732 und 0,909 Durchschnitt, Ralph Pfeiffer mit 0,520 und 0,580 GD und die Mannschaft mit einem GD von 0,642 in der Rückrunde. Sogar Walter Ryll wollte dieses Mal das Ergebnis nicht zu weit nach unten drücken (obwohl er könnte!). Klasse Billard-Sonntag mit einem Abendessen beim Griechen. Vielleicht war Paula Bachmaier die Glücksbringerin. Sie hat es sich nicht nehmen lassen, am Weltfrauentrag alleine unter Männern zu sein, die alle Billard spielen, aber nicht Pool – oh, oh, oh!

Ach ja: Tabellenführung erobert, und Adrian und Ralph auf Platz 1 und 2 der Bestenliste! Uihuihuih.