19
Okt

Saisonauftakt 21/22 Karambol beim BC Neu-Ulm

Endlich hat auch die lang ersehnte Saison 21/22 im Bereich Karambol mit dem Mehrkampf gestartet.
Hier treten die Teams in vier unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander an.

Am Ende stand es gegen den SV Vötting sowohl in der Hinrunde als auch Rückrunde 4:4 Unentschieden.
Markus behielt die Nerven und konnte im Einband seine zwei heiß umkämpften Partien für sich entscheiden. Nachdem Adrian das erste Spiel im Dreiband deutlich gewonnen hatte, musste er sich im zweiten nach einer Aufholjagd knapp geschlagen geben. Unerwartet haben die zwei erfahrenen Spieler Günter und Reinhold den Auftakt – sagen wir – etwas verschlafen. Lediglich Günter hatte in der Rückrunde in einer spannenden Partie mit 61:60 Punkten die Nase vorne.

Alles in allem ist das Ergebnis absolut in Ordnung und der Spaß kam definitiv nicht zu kurz.

Bis zum nächsten Mal
Euer BC Neu-Ulm Team